openSUSE-lernen.de wird fortgesetzt :-)

Liebe openSUSE-Leser,

viele von euch haben sich mehr oder weniger mit dem Gedanken angefreundet, dass opensuse-lernen.de aufhört.

Doch zu eurer großen Freude können wir euch nun folgende Mitteilung machen:

Thomas und Ich haben uns zusammengesetzt und werden eine Übergabe machen, so dass ich opensuse-lernen.de mit dem selben Herzblut von Thomas weiterführen möchte. Somit wird weiterhin neuen und alten openSUSE-Nutzern eine Plattform des Austausches, der Entwicklung von openSUSE und Tipps&Tricks gegeben sein.

Ich freue mich auf eure Meinung!

Viele Grüße

Andreas Artz

GD Star Rating
loading...
openSUSE-lernen.de wird fortgesetzt 🙂, 10.0 out of 10 based on 11 ratings
Bookmark the permalink.

8 Responses to openSUSE-lernen.de wird fortgesetzt :-)

  1. Anonymous says:

    Eine sehr gute Entscheidung und viel Erfolg!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Matthais says:

    machen wir es schnell und einfach: „supercool!“

    GD Star Rating
    loading...
  3. Numerus Clausus says:

    Ehrlich gesagt, kannte ich Euer Blog nicht, bevor Ihr es dicht machen wolltet. Und entsprechend kann ich weder 🙂 noch 🙁 dazu sagen.

    Vielleicht wird ja noch was daraus.

    GD Star Rating
    loading...
  4. omichl says:

    Find ich Super! Viel Erfolg!

    GD Star Rating
    loading...
  5. Andreas Artz says:

    Vielen Dank 🙂 Anregungen sind jederzeit willkommen!

    Lieben Gruß
    Andi

    GD Star Rating
    loading...
  6. Andreas Artz says:

    Danke:-)

    Lieben Gruß
    Andi

    GD Star Rating
    loading...
  7. Andreas Artz says:

    Wenn du Themen, Wünsche oder Anregungen hast, kannst du sie uns jederzeit gerne zu kommen lassen! 😉

    Lieben Gruß
    Andi

    GD Star Rating
    loading...
  8. Andreas Artz says:

    Vielen lieben Dank!

    Lieben Gruß
    Andi

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.