Nvidia Repo für 13.1 ist da

Dieses mal hat es ein bisschen länger gedauert und viele haben schon drauf gelauert. Deswegen ist es auch einen kleinen Hinweis wert, dass ab heute das NVIDIA Repository für openSUSE 13.1 verfügbar ist.

Es kann im YaST über die „Community Repositories“ aktiviert werden


NVIDIA Repository in der Community Repo-Liste

NVIDIA Repository in der Community Repo-Liste


oder auch von Hand mit dieser Adresse  ftp://download.nvidia.com/opensuse/13.1/

eingepflegt werden.

Alternativ natürlich auch über den Link http://de.opensuse.org aus dem deutschen openSUSE Wiki.

Bei der nächsten Systemaktualisierung per YaST oder Zypper werden denn die entsprechenden Treiberpakete automatisch installiert.

GD Star Rating
loading...
Nvidia Repo für 13.1 ist da, 7.3 out of 10 based on 9 ratings
Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Nvidia Repo für 13.1 ist da

  1. Patrick says:

    Leider ist beim Aufruf von o.g. Link keine Datei verfügbar. Und das Repository „http://download.nvidia.com/opensuse/13,1/“
    lässt sich beim Upgrade auch nicht einbinden, da es wieder nicht existiert.

    GD Star Rating
    loading...
  2. admin says:

    Tja, so einige Leute haben sich heute schon gewundert, als sie das Nvidia Repo anwählten. Es ist erst mal nicht mehr da. Ich selbst habe noch keine Ahnung, warum es wieder verschwunden ist. Da heißt es einfach noch mal abwarten.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Anonymous says:

    Repository “http://download.nvidia.com/opensuse/13,1/” geht wieder, heute geteste.

    khk

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.