openSUSE News hier zukünftig auf deutsch

Lange Zeit ärgere ich mich schon darüber, dass es die offiziellen News vom openSUSE Projekt nur auf englisch gibt. Ich habe mir vorgenommen zukünftig die News, die auf der Seite http://news.opensuse.org/ gepostet werden für euch hier in deutsch zu übersetzen. Bisher hielt sich das openSUSE Projekt ja sehr zurück mit der Häufigkeit an Neuigkeiten, so das es eigentlich kein zu großer Aufwand werden sollte. Aber wer weiß … ?

Ich bin kein professioneller Übersetzer und komme mit meinen Englischkenntnissen nur wenig über den Hausgebrauch hinaus. Deshalb bitte ich um Nachsicht bei eventuellen Fehlern und Ungereimtheiten. Es erfüllt also auch noch den Zweck, dass ich meine Englischkenntnisse verbessern kann. 😉

GD Star Rating
loading...
openSUSE News hier zukünftig auf deutsch, 10.0 out of 10 based on 8 ratings
Tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to openSUSE News hier zukünftig auf deutsch

  1. tux93 says:

    Wenn du jemanden zum Probelesen suchst kann ich dir helfen 😉

    GD Star Rating
    loading...
  2. Thomas says:

    Oh das ist ja prima. 🙂 Das nehme ich sehr gerne in Anspruch. Wenn ich wieder einen Newsartikel übersetzt habe schicke ich Dir gleich ne Mail.
    Danke Dir.

    GD Star Rating
    loading...

Kommentar verfassen