openSUSE 11.4 VorKon veröffentlicht

Der Millin Verlag hat openSUSE 11.4 VorKon(-figuriert) veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die komplette openSUSE 11.4 Download-Version zusammen mit umfangreichen deutschsprachigem Dokumentationsmaterial ( inklusive Installationsanleitung ) , zusätzliche Hardwaretreiber ( auch proprietäre ) und reichlich kommerzielle Programme. Ebenfalls sind auch schon diverse Multimediaerweiterungen enthalten.

Neu bei dieser VoKon Version ist ein Skype Konfigurator, mit dem sich ganz einfach die passende Skypeversion herunterladen und für openSUSE 11.4 konfigurieren läßt.

Beim Support kann man den Supportmitarbeitern ab jetzt direkten Zugriff auf den heimischen Desktop mit vink gestatten. Dadurch kann über den virtuellen Netzwerkclienten eine Problemlösung direkt am Desktop des Benutzers gezeigt werden.

Ein sehr verlockendes Angebot:

openSUSE 11.4 VoKon kostet 19,95 € .

Dafür bekommt man dieses umfangreiche und teilweise VorKon(-figurierte) Paket plus kostenlosen Installationssupport. Im Prinzip nimmt dieses gut vorkonfigurierte openSUSE 11.4 dem Anwender eine ganze Menge nerviger Konfigurationsarbeit nach einer Neuinstallation ab und erspart Neueinsteigern eine Menge Frust.

Alle Einzelheiten und den genauen Leistungsumfang erfahrt Ihr auf der Linux VorKon Shopseite zu openSUSE 11.4.

GD Star Rating
loading...
openSUSE 11.4 VorKon veröffentlicht, 7.0 out of 10 based on 3 ratings
Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to openSUSE 11.4 VorKon veröffentlicht

  1. Fer says:

    Ist das ein Fork zu der openSUSE Box?
    MfG

    GD Star Rating
    loading...
  2. admin says:

    Nein, ein Fork zur openSUSE Box ist es nicht. Es ist ein eigenes Produkt, welches ich bis zur Version openSUSE 10.2 zurückverfolgen konnte.
    Ob es die Box in der Form von Open-slx schon ähnlich lange existiert, kann ich nicht sagen. Mir persönlich war die VorKon Box schon bekannt, bevor ich von dem Vertrieb der offiziellen openSUSE Box durch Open-slx hörte. Ich glaube, dass es die VorKon Box auch schon gab, als SUSE den Vertrieb seiner Software noch selbst bewerkstelligt hat.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.